Schlagwörter

, ,

Das wird mir jetzt wahrscheinlich keiner glauben, aber ich habe heute mal wieder in meinen Blog reingeschaut, und dabei fiel mir ein, dass ich ihn ja vor etwa einem Jahr begonnen habe. Das wollte ich genauer wissen und schaute nach, und zufälligerweise war es heute vor einem Jahr. Es wird daher Zeit für ein kleines Resümee.

Unterm Strich muss ich kritisch bemerken, dass ich dieses Jahr viel zu faul war. Ich hatte immer mal wieder Dinge erlebt oder gehört, wo ich dachte, darüber will ich schreiben, aber dann vergaß ich es wieder und blieb euch den Beitrag schuldig. Glücklicherweise gibt es eine Leserin hier, die nicht müde wird mir immer wieder damit in den Ohren zu liegen, dass ich doch mal wieder etwas in meinen Blog schreiben könnte – danke an dieser Stelle dafür. Ich gelobe für das nächste Jahr Besserung, und manches in meinem Leben hat sich auf eine Weise geändert, die es tatsächlich wahrscheinlicher macht, dass ich öfter schreibe. Aber das verrate ich ein andermal. Bis dahin viel Spaß beim Rätseln 🙂

